Slide 1075
Slide 1074

Informationen zur Prüfung der Gartenerde für Kleingärtner

Einbrüche in Gartenlauben (24.11.2020)

Information

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

in unserem Verein wurde in 8 Gartenlauben eingebrochen bzw. wurde versucht einzubrechen.

Bitte kontrolliert die Lauben. Stellt Ihr Einbruchspuren fest Informiert bitte das Polizeirevier Dresden-West mit Angabe der Vorgangsnummer: 17856/20/128410.

Tel.:0351/41408-0

E-Mail: pr-dd-west.pd-dresden@polizei.sachsen.de

--

Von dem Einbrecher wurden diese Gegenstände in den betroffenen Gärten hinterlassen, gehören aber den Pächtern nicht.

Wem gehören diese Gegenstände?

Bitte im Vorstand unter 0176534307744 oder E-Mail: gaurich@kabelmail.de melden.

Vorstand

 

 

Jahreshauptversammlung am 07. November 2020

Information

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

unsere Jahreshauptversammlung am 07. November 2020 müssen wir aufgrund der Festlegungen der Bundesregierung zur Corona-Pandemie absagen.

In Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung der Pandemie werden wir die Jahreshauptversammlung im ersten Halbjahr 2021 nachholen.

Vorstand

Erinnerung

30.10.2020

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

bis zum 30.10.2020 sind die Pendelkarten abzugeben.

Vorstand

Schrottaktion

13. November

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Mitte November wollen wir noch eine Schrottaktion durchführen.
Schrott aus den Gärten bis 13. November bitte auf den Schrottplatz.


Vorstand